Umsätze steigern

eBay gibt seinen gewerblichen Verkäufern die Tools und die Unterstützung an die Hand, die sie benötigen, um das Potenzial ihres Geschäfts voll auszuschöpfen - egal, ob Sie neu im Geschäft sind oder als erfahrener Verkäufer weiter wachsen wollen.

Mit Terapeak Ihre Käufer kennenlernen

Sie wissen nicht genau, welche Artikel aus Ihrem Sortiment Sie wann und zu welchem Preis verkaufen sollten? Unser Marktanalyse-Tool Terapeak bewertet und analysiert Daten der Verkäufe bei eBay aus den letzten 12 Monaten und stellt Ihnen wichtige Ergebnisse zur Verfügung.

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Kollegen

Mehr Käufer erreichen

Sie haben tolle Angebote, brauchen aber ein bisschen Unterstützung, damit diese auch von den Kunden gesehen werden, die nach Ihren Artikeln suchen? Wir stellen Ihnen hilfreiche Tools zur Verfügung, z.B. unser Marketing-Tool Anzeigen, und geben Ihnen viele Tipps, wie Sie Ihre Angebote besser für die Suche optimieren können.

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Mit Verkaufsaktionen Ihren Umsatz steigern

Als gewerblicher Verkäufer bei eBay finden Sie bei uns eine Reihe von Tools, die Ihnen helfen können, Ihren Umsatz zu steigern. Wir stellen Ihnen Tools wie „Verkaufsaktionen“ und „Anzeigen“ im Verkäufer-Cockpit Pro vor.

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Podcast: Marketing-Tools

International verkaufen

eBay bietet Ihnen Zugang zu über 180 Millionen potenziellen Käufern weltweit und macht es Ihnen einfach, Artikel ins Ausland zu verkaufen.

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Erwartungen Ihrer Käufer erfüllen

Einer der Schlüsselfaktoren für eine erfolgreiche Geschäftstätigkeit bei eBay besteht darin, Käufern verschiedene Versandoptionen oder sogar Fulfillment-Prozesse anzubieten. Die Standards im Onlinehandel sind inzwischen sehr hoch und wir stellen Ihnen die Tools und Services zur Verfügung, mit denen Sie Ihre Käufer zufriedenzustellen.

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Drittanbieter für Ihr Geschäft bei eBay

Wenn Sie nach Wegen suchen, Ihr eBay-Geschäft noch erfolgreicher zu machen, sollten Sie sich über die Dienste von spezialisierten Drittanbietern informieren. Neben den Dienstleistern, die sich um sämtliche Aspekte des Verkaufens bei eBay kümmern, gibt es auch eine Reihe von Anbietern, die sich auf einzelne Aspekte des Verkaufens spezialisiert haben, wie z.B. das Optimieren von Angeboten oder die Unterstützung von Verkäufern, die Autoteile und -zubehör einstellen.

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