Anzeigen Standard

Mehr Sichtbarkeit: Zeigen Sie Ihre Angebote Millionen potentieller Käuferinnen und Käufer im eBay-Netzwerk.

Über Anzeigen Standard

Mit Anzeigen Standard machen Sie potenzielle Käuferinnen und Käufer auf Ihre Angebote aufmerksam. Diese Werbelösung ist für alle Angebotstypen verfügbar.

Anzeigen Standard erscheinen an prominenten Stellen innerhalb des eBay-Netzwerks. Sie profitieren von dem Plus an Sichtbarkeit und haben die Chance, Ihre Umsätze zu erhöhen. Das Beste: Sie bezahlen nur, wenn Sie einen beworbenen Artikel verkaufen.

eBay-Verkäuferinnen

Die Vorteile

1. Kosten pro Verkauf: Sie zahlen nur, wenn Sie einen beworbenen Artikel verkaufen – ohne Kosten vorab. 

2. Einfache Einrichtung: Sie bewerben Ihre Angebote mit wenigen Klicks.

3. Mehr potentielle Käuferinnen und Käufer erreichen: Sie stellen Ihre Artikel den richtigen Personen vor, um mehr und schneller zu verkaufen. 

4. Überzeugende Ergebnisse: Sie werten Ihre Kampagnen einfach mit unseren Berichten aus.

Verkäuferin am Schreibtisch überprüft Anzeigen am Handy

Für welche Angebote lohnt sich das?

Bewerben Sie hochwertige Angebote, die gefragt sind und mit denen Sie bereits Erfolge erzielt haben. Dabei lohnt es sich, Ihre Angebote so zu optimieren, dass sie in den Suchergebnissen unter Beste Ergebnisse erscheinen können. 

Wenn Sie diese Angebote mit Anzeigen Standard bewerben, erhöhen Sie Ihre Verkaufschancen.

Verkäuferin mit Tasse arbeitet am Laptop

Empfohlene Angebote

Wenn Sie eine Kampagne mit Anzeigen Standard erstellen, werden Ihnen empfohlene Angebote angezeigt.

Dabei handelt es sich um Angebote, die aufgrund von Nachfrage und Wettbewerb in der Artikelkategorie das größte Potenzial besitzen, von einer Anzeige zu profitieren.

Unser Tipp: Wenn Sie Ihre ersten Kampagnen mit Anzeigen Standard erstellen, setzen Sie zuerst auf empfohlene Angebote.

Anzeigen: Screenshot empfohlene Angebote

Empfohlener Anzeigentarif

Mit dem empfohlenen Anzeigentarif können Sie das optimale Gleichgewicht zwischen den Kosten und der Performance Ihrer Anzeige finden.

Bei der Berechnung des empfohlenen Anzeigentarifs werden verschiedene Faktoren berücksichtigt, beispielsweise die Artikelmerkmale, der Erfolg Ihrer Anzeigenkampagnen in der Vergangenheit, die Saisonalität und die aktuelle Wettbewerbssituation. Wenn Sie bisher keine Kampagnen mit Anzeigen Standard erstellt haben, eignet sich der empfohlene Anzeigentarif für einen gelungenen Start.

Screenshot: Empfohlener Anzeigentarif

Das Advertising-Cockpit

Im Verkäufer-Cockpit Pro haben Sie Zugriff auf Ihr Advertising-Cockpit. Sie finden dort aktuelle Auswertungen, Diagramme und Berichte zu Ihren Anzeigenkampagnen. Im Advertising-Cockpit sehen Sie beispielsweise die Anzahl der Klicks, die Click-Through-Rate, die Anzahl Ihrer verkauften beworbenen Artikel, die Conversion Rate und die Anzeigengebühren für Ihre Standard-Kampagnen. In Ihrem Kampagnen-Cockpit finden Sie zusätzlich die Performance-Daten Ihrer Kampagnen auf Angebotsebene.

Sie können die folgenden Berichte im Advertising-Cockpit herunterladen:

  • Verkaufsbericht: Hier sehen Sie detailliert, welche Angebote Sie innerhalb der letzten 90 Tage über Anzeigen Standard verkaufen konnten und welche Anzeigengebühren Sie gezahlt haben.
  • Kampagnenberichte: Für jede Anzeigenkampagne können Sie einen dedizierten Bericht herunterladen, in dem die Ergebnisse für jedes beworbene Angebot aufgeschlüsselt werden. Dort sehen Sie auch die Rentabilität der Anzeigenkosten (Return on Ads Spend).

Ihr Kampagnen-Cockpit: 

  • Im Kampagnen-Cockpit sehen Sie detailliert auf Angebotsebene, wie erfolgreich Ihre Anzeigen Standard bereits sind. Zu den wichtigsten Funktionen Ihres Kampagnen-Cockpits zählen die Trendwerte: Diese zeigen die Performance Ihrer Angebote über einen längeren Zeitraum. 
Screenshot: Advertising-Cockpit

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