Ihre Angebote im Rampenlicht
Mit unseren Tools und Tipps verleihen Sie Ihren Angeboten mehr Sichtbarkeit.
eBay Anzeigen
Sie möchten Ihre Angebote unter den Milliarden von Angeboten im gesamten eBay-Netzwerk hervorheben? Mit dem Marketing-Tool „Anzeigen" sorgen Sie für das Plus an Sichtbarkeit und erhöhen Ihre Verkaufschancen.
Anzeigen Standard
1. Einfache Einrichtung: Sie bewerben Ihre Angebote mit wenigen Klicks.
2. Mehr potenzielle Käufer*innen erreichen: Sie stellen Ihre Artikel den richtigen Personen im gesamten eBay-Netzwerk vor, um mehr zu verkaufen.
3. Überzeugende Ergebnisse: Sie werten Ihre Kampagnen einfach mit unseren Berichten aus.
4. Kosten pro Verkauf: Sie zahlen nur, wenn Sie einen beworbenen Artikel verkaufen.
Anzeigen Erweitert
1. Mehr Sichtbarkeit: Erweitert-Kampagnen bieten die Chance auf einen priorisierten Zugang zu Anzeigen-Platzierungen, zum Beispiel in den eBay-Suchergebnissen.
2. Zusätzliche Steuerfunktionen: Sie können selbst Keywords, ein maximales Tagesbudget und Gebote festlegen.
3. Kosten pro Klick: Eine Gebühr entsteht nur, wenn eine Erweitert-Anzeige angeklickt wird.
Externe Anzeigen (BETA)
1. Anzeigen außerhalb von eBay steuern: Mit Anzeigen auf führenden externen Kanälen erreichen Sie ein größeres Publikum.
2. Schnelle Einrichtung: Mit wenigen Klicks erstellen und starten Sie eine Kampagne.
3. Kosten pro Klick: Sie zahlen nur, wenn Ihre Anzeige auch angeklickt wird.
eBay Ads Marketing-Kalender 2024
Welche Produktgruppen besitzen wann eine besonders hohe Nachfrage? Unser Marketing-Kalender präsentiert Ihnen alle wichtigen Kaufanlässe, Events und Shopping-Hochphasen bei eBay.
Social Media
Mehr Sichtbarkeit gewinnen Sie zusätzlich, indem Sie Ihre eBay-Angebote auf Social Media teilen. Verknüpfen Sie Ihre Social-Media-Konten einfach mit Ihrem eBay-Konto: So können Sie individuelle Beiträge planen, posten und auswerten.
Hörtipps
Mehr Traffic
In dieser Podcast-Folge erfahren Sie, wie Sie Ihren Angeboten mehr Traffic bescheren: von der Angebotsoptimierung bis zur Kommunikation.
SEO für Onlinehändler*innen
Das kleine SEO-1x1 für den Onlinehandel: In der Folge erfahren Sie, was es zu beachten gilt, um Ihren Online-Shop für Suchmaschinen zu optimieren.
Conversion Rate Optimierung
Wie Conversion Rate Optimierung (CRO) im E-Commerce funktioniert und warum sich die Werbelösungen von eBay lohnen, lernen Sie in dieser Podcast-Folge.